Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was kann ich noch tun?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 16.07.2013, 10:06

Lyk hat geschrieben:ahhh linktauschpartner.....

ok nur weil du es bist^^
nicht das du noch mehr links entferhnst wegen dem schwachsinn der dir hier empfohlen wird^^
Ich nehme an du meinst mich. Du empfiehlst ihm also die zwei Links, die absolut Themen unrelevant, sogar fremd sind drin zu lassen in der Sidebar ? Bitte sag mir das dies nicht dein Ernst ist, weil dann müsste ich meine gute Meinung die ich sonst von deinen Postings habe, mir nochmal überlegen :)
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung