Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkabbau - Mythos

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
nanos
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 923
Registriert: 02.08.2008, 15:00

Beitrag von nanos » 13.07.2013, 07:30

Butter bei die Fische.

Kennt irgendjemand auch nur ein Projekt, welches seine alte Sichtbarkeit nach Abstrafungen durch Panda & Pinguin durch Linkabbau bzw. zusätzlichen Linkaufbau wieder erreicht oder übertroffen hat?

Überall lese ich, Linkabbau von schädlichen Links und intelligenter Linkaufbau sind die Königslösung. Doch nirgends kann ich auch nur ein Beispiel für ein Projekt finden, welches dadurch zu alter Stärke gekommen ist.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mac_Manu
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 12.08.2008, 05:09

Beitrag von Mac_Manu » 13.07.2013, 07:54

Ja geht, kommt aber stark drauf an warum abgestraft wurde. Eine Seite die z.B. massig Artikelverzeichnisslinks hatte konnte nicht wiederbelebt werden. Eine Seite die eigentlich ein schönes wertiges Linkbild hatte aber eine viel zu hohe Keyverlinkung ist nach einem guten Jahr wieder gut dabei.

nanos
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 923
Registriert: 02.08.2008, 15:00

Beitrag von nanos » 13.07.2013, 10:23

Gut ich relativer es nochmal. Die gesuchten Projekte müssen mindestens eine Sichtbarkeit (Sistrix) von 3 gehabt haben und durch Pinguin und/oder Panda betroffen worden sein.

Somit schließe ich sehr kleine Projekte und manuelle Strafen aus.