Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkabbau - Mythos

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
thaiseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 308
Registriert: 13.03.2012, 08:26

Beitrag von thaiseo » 14.07.2013, 14:23

nanos hat geschrieben: Ich möchte lediglich Beispiele von Projekten haben, die nach Abstrafungen von Panda und/oder Pinguin alte Stärke zurückerlangt haben. Nicht mehr und nicht weniger.
lass dich von webbastler nicht irre machen, der hat von der Materie Internet genau so viel Ahnung wie mancher Politiker in Deutschland.

ich denke es wird nicht so viele Beispiele geben, denn sonst wuerde es bei weiten mehr Leute geben die hier prahlen wie gut sie alles verstehen und wieder hin bekommen haben

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

webbastler
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 420
Registriert: 11.01.2013, 11:09
Wohnort: umgezogen nach Hückeswagen

Beitrag von webbastler » 14.07.2013, 15:41

Na-Ja,
„thaiseo“ hat zum Teil Recht, ich habe relativ wenig Erfahrungen mit dem www,
aber wahrscheinlich mehr als die meisten von Euch.

Der Reader's Digest brachte schon sehr früh Berichte über Datenspeicher und Rechner, als Cern dann die erste vernünftige Sprache entwickelte wurde ich hellhörig, und nach Altavista nahm ich Google mit dem Kindermotivationsalgorithmus zur Kenntnis, und bin seit dem im Netz.

Nehme also schon länger am Geschehen teil, besitze knapp 200 Domains, davon ca. 70%. noch selber in Html- geschrieben.

Heute lasse ich überwiegend in Datenspeichern arbeiten.

Weiß also schon ein bisschen, aber alles ist natürlich nur relativ.

Und „KAW“ hat auch Recht.
Google hat das alles nur erfunden um die Trixer, Lauschepper und kostenlose Googlenutzer auf die ursprünglichen Regeln zurück zu zwingen und endlich sein verdientes Geld mit Adwords bekommen zu können.

Das Google hie und da auch einmal fragwürdige Regeln anwendet muss man wohl verstehen.

nanos
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 923
Registriert: 02.08.2008, 15:00

Beitrag von nanos » 14.07.2013, 17:54

webbastler hat geschrieben:Sie begreifen wirklich schwer.
Alles von mir genannte ist auch in den Updates enthalten.
Deren`Pinguin/ kamel und Gans-Updates, usw. kontrollieren doch gerade das Einhalten der Google-Pages/Brin Regeln.
Die manuelle Eingriffe sind das schlimmste was einem geschehen kann.
Die Grundlage für Google ist der mit Pagerank gemischter Google- Algorithmus:
1. Die Keyworddichte,
2. das PR, und
3. und inzwischen bis wahrscheinlich ca. 100 oder mehr die vielen anderen Fakten, gemischt mit technischer Gestaltung, Aktualität, Facebook, Twitter und vielen anderen mehr.
Die von Ihnen gefragten Details stehen in meinen Antworten.
Möglicherweise drücke ich mich für einfache Leute nicht umfangreich genug aus,
aber aus diesem Grund bewege ich mich in den Foren, damit ich gerade diesen Kontakt nicht ganz verliere.
Entschuldigung!
Oh man, du solltest in die Politik gehen. Null Ahnung, nur um den heißen Brei labern und dabei versucht gebildet zu klingen.
Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnunglosigkeit scheint dein Lebensmotto zu sein.

Aber nun genug, du konntest mir keine einzige URL nennen und somit kannst du auch zu diesem Thread nichts beitragen.