Seite 1 von 1

Google listet neue Unterseiten mit Link-Bezeichnung?

Verfasst: 23.07.2013, 19:03
von delorean
Hallo!

Ich würde gerne mal fragen, ob das schon mal jemand gehabt hat? Ich habe zwei neue Unterseiten indexieren lassen und sie sind jetzt auch bei Google mit drinne. Aber anstatt die <title>-Tags der Unterseiten anzuzeigen, werden sie jeweils exakt mit dem/den Stichwort(en) angezeigt, über die sie von der Hauptseite aus verlinkt sind. :o Die kurzen Descriptions dagegen nimmt Google wiederrum von den Unterseiten her.

Das ist mir vorher noch nie passiert und ich denke, die <title>- und <description>-Informationen der Unterseiten sind schon ziemlich unique, aussagekräftig und bringen es eigentlich kurz und knackig auf den Punkt. Was tun? Kann sich sowas noch einpendeln?

Verfasst:
von

Verfasst: 23.07.2013, 19:13
von Lyk
ist normal, einfach weiter machen.

nach einer gewissen stärke, übernimmt google den richtigen titel...