Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sommerloch und Urlaub bei Big G oder ist etwas im Busch?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
party
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 287
Registriert: 08.06.2012, 10:02

Beitrag von party » 30.07.2013, 15:27

Also momentan seit dem 27.7. (Seowetter oder MozCast Wetter) ist es ja ziemlich ruhig. Möchte nicht unbedingt meckern, da sich die ruhigen Tage zur Analyse anbieten, aber mir ist aufgeallfen, dass es sehr ruhig ist.

Ich vermute etwas großes, wenn alle "SEO" am Strand liegen.

Zum Beispiel ist uch seit dem 27. der Alexa Rank für normale nicht täglich aktualisierte Seiten unverändert ist (gut Amazon hat schlechte Quartalszahlen gehabt, vielleicht sparen die Strom und damit die Berechnung) und auch die Serps sind sehr zäh, egal was man tut.

Mein Tipp ist ja, dass die neuen Webmasterrichtlinien umgesetzt und momentan berechnet werden. Na ja ich meine nur es ist zu ruhig und nicht nur wegen Sommer, denn die Amis oder Asiaten kennen das Wort Urlaub nur aus dem Lexikon.

In Western Filmen kommt wenn es ganz still ist dann meist High Noon und der Showdown.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 30.07.2013, 15:29

Genies die ruhiger Zeit :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag