Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rich Snippet Sternebewertungen für Startseite

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
NEO_SEO
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 19.11.2009, 14:21

Beitrag von NEO_SEO » 31.07.2013, 10:53

Hi Leute,

ich bräuchte mal kurz ein paar Erfahrungswerte. Bei einem meiner Projekt arbeite ich mit Sternebewertungen für Produkte usw. Funktioniert auch ohne Probleme und wird angezeigt in den Suchergebnissen. Allerdings wird nichts für die Startseite angezeigt.

Meine Frage ist nun, ob es da eine bestimmte kritische Masse gibt die erreicht werden muss (100 Bewertungen) oder ein bestimmtes Verhältnis zu den bereits bewerteten Produkten, bis auch dort die Bewertungen in den Suchergebnissen angezeigt werden?

Hat da jemand Erfahrungswerte die er teilen will?

Danke im voraus