Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

neues tool in den wmt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 09.08.2013, 17:34

also ich finde das tool super, es schafft mehr transparenz. natuerlich kann man ueber abstrafungen und der gruenden usw. usw. usw. streiten aber - kaw - verwandle deinen frust in kreativitaet und erfinde neue wege in der bewerbung von seiten usw. :-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 09.08.2013, 18:35

Also, wie gesagt. Ich hatte ein gutes Geschäft gemacht, weil die Site schlecht positioniert war auf Grund eines Penalties. Da ich sehen kann, wo das Ding gerade mit Penalty rankt, bin ich mit neuen SEO und ohne Penalty ziemlich weit oben.
Da ich den Bereich kenne, kann ich da ziemlich sichere Aussagen machen.

Das war so eine Seite, die der Verkäufer selber mal eingekauft hatte und nie wirklich neu organisiert hat.

Mit dem neuen Tool hätte er zumindest das mit dem Penalty gesehen und auch wohl behoben - und damit wäre es mM. nach mindestens für das 3fache des alten Preises angeboten worden.

Zumindest hier verändert das Tool das Spiel.

U2Real
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 24.06.2009, 07:47
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von U2Real » 10.08.2013, 08:17

HmmHmm, ich bin zu blöd die Einstellung unter WMT zu finden... :cry:

Nachtrag: Da ich es gestern schon einmal aufgerufen hatte scheint es danach nicht mehr zu erscheinen. Denn an der Stelle an der es sein sollte, ist es nun nicht mehr. Sehr verwirrend... :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Lollipop
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 618
Registriert: 05.07.2009, 10:08

Beitrag von Lollipop » 10.08.2013, 09:53

in dem Posting hier https://googlewebmastercentral.blogspot ... iewer.html gabs gestern noch ein Update. Die scheinen das wieder deaktiviert zu haben weil ein Fehler aufgetreten ist. Bei mir wird es zumindest nicht in den WMT angezeigt.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 10.08.2013, 11:51

Höhö, Google hat es mal wieder im Griff.

Ich warte nur auf die ersten erblindeten Google Glass Freaks. "Sorry, der Projektor hatte eine Fehlfunktion, aber ihr habt ja noch ein Auge." :robot:

zion1530
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 09.11.2011, 10:43

Beitrag von zion1530 » 13.08.2013, 10:06

der Link scheint wieder da zu sein.?!
aber die bösen Links werden nicht angezeigt oder..?

Gruß Zion

w-design
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 151
Registriert: 08.06.2010, 11:21

Beitrag von w-design » 13.08.2013, 10:19

Steht bei einem eventuell, dass die Seite abgestraft wurde ? Ich habe eine, wo ich mir sicher wäre, dass es manuell ist. Aber dort steht nix.

euroboy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 05.10.2008, 10:23

Beitrag von euroboy » 13.08.2013, 13:00

Jau, habe gerade eine solche Seite bei mir entdeckt. Handelt sich um eine Domain, die ich mal zum Linktausch genutzt habe. Erstaunlicherweise zeigt gerade diese seit einigen Wochen erste Anzeichen einer möglichen Erholung.

Dies ist die Nachricht in den WMT:

Unnatürliche Links von Ihrer Website
Google hat auf Seiten dieser Website unnatürliche, betrügerische oder manipulative externe Links entdeckt. Dies ist möglicherweise auf den Verkauf von Links, die PageRank weitergeben, oder auf die Teilnahme an Linktauschprogrammen zurückzuführen.

w-design
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 151
Registriert: 08.06.2010, 11:21

Beitrag von w-design » 13.08.2013, 15:37

Hi!

Dann kann ich mir mittlerweile nix mehr erklären. 3 Wochen vor Weihnachten ist die Seite komplett abgestürzt. Es gab in der Zeit ( soweit ich weiß) keine Updates. Sie hat Links von UNIs, Städten und Zeitungen bekommen. Es geht nicht voran.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 13.08.2013, 17:23

@w-design: das geht vielen so. Google zensiert IMHO das Netz mit seinen intransparenten Penalties und Herabstufungen. Es hat jedenfalls denselben Effekt wie Zensur. Warum sollte eine Firma, die das tut, mit offenen Karten spielen? Das würde sie nur angreifbar machen, also verheimlichen sie bestimmte Maßnahmen und tun nur so, als würden sie uns informieren.

Ein Grund mehr, jetzt DuckDuckGo als Search-Provider im Browser zu konfigurieren und sich mit den echt coolen Features vertraut zu machen.

Manu v6
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 306
Registriert: 01.02.2011, 12:20

Beitrag von Manu v6 » 14.08.2013, 18:41

SloMo hat geschrieben:Ein Grund mehr, jetzt DuckDuckGo als Search-Provider im Browser zu konfigurieren und sich mit den echt coolen Features vertraut zu machen.
Würde ich gerne machen (der Name sagt mir zu :D ), aber die Suchergebnisse sind doch .. naja, irgendwie bekomme ich nur englische Ergebnisse.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 14.08.2013, 19:36

Unten rechts -> mehr -> Einstellungen ...

discountnetz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 28.03.2009, 16:06

Beitrag von discountnetz » 14.08.2013, 19:54

SloMo hat geschrieben:Ein Grund mehr, jetzt DuckDuckGo als Search-Provider im Browser zu konfigurieren und sich mit den echt coolen Features vertraut zu machen.
DuckDuckGo gefällt mir gut sieht aus wie Google vor 10 Jahren :) Die Suchergebnisse sind nicht so schlecht zumindest zu dem was ich suche. Ich werde das mal ne Weile ausprobieren.

Haben die eigentlich eigene Crawler?

Freundliche Grüsse
Jan
Discountnetz Hosting - Highspeed cPanel Hosting Provider zum fairen Preis... | Discountnetz Hosting - Partnerprogramm

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 15.08.2013, 05:08

Ja, den DuckDuckBot. Sie ziehen aber auch Ergebnisse aus vielen anderen Quellen. Zum Beispiel: Yahoo!, Yandex, Bing, Wolfram Alpha... mehr Infos

Nicht vergessen, wer seine Google-Rankings checken möchte oder die Google-Befehle vermisst, kann per !g [suchbegriffe] direkt bei Google suchen.

Scubi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 947
Registriert: 22.08.2003, 19:38

Beitrag von Scubi » 24.08.2013, 22:42

Ich hatte so eine Meldung noch nicht. Ich würde mir aber wünschen, das Google schreibt... entferne diese Links und wir listen dich wieder besser.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag