Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkabbau - Mythos Teil 2

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
nanos
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 923
Registriert: 02.08.2008, 15:00

Beitrag von nanos » 09.08.2013, 08:42

Hey,

bezugnehmend auf Teil 1 https://www.abakus-internet-marketing.de ... 19193.html wo die Frage nach einem erfolgreichen Recovery nach einer algorithmischen Abstrafung (Pinguin, Panda) war, nun Teil 2.

Frage:
Kennt jemand Projekte (auch hier Sichtbarkeit größer 2), die manuell durch Google abgestraft wurden, daraufhin Links abgebaut haben, einen erfolgreichen Reconsideration Request gestellt haben und nun im Ranking genauso gut oder besser als vor der manuellen Abstrafung stehen ?

Ich selbst habe bereits dreimal dieses Prozedere durch (teils schon über 12 Monate her) und laut Google wurden die manuellen Abstrafungen behoben.
Eine Verbesserung oder Rückkehr zur alten Sichtbarkeit ist aber leider nie der Fall eingetreten.
Zuletzt geändert von nanos am 12.08.2013, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.