Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkabbau - Mythos Teil 2

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 12.08.2013, 10:15

Dann schreib es doch mal in den Titel. Es geht ja wohl ausschließlich um die Unnatural Links Penalty (oder meintest Du noch andere manuelle Abstrafungen?). Ich hatte das auch überlesen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nanos
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 923
Registriert: 02.08.2008, 15:00

Beitrag von nanos » 12.08.2013, 11:12

SloMo hat geschrieben:Dann schreib es doch mal in den Titel. Es geht ja wohl ausschließlich um die Unnatural Links Penalty (oder meintest Du noch andere manuelle Abstrafungen?). Ich hatte das auch überlesen.
Klar kein Thema, nächstes Mal mache ich den Title 500 Zeilen lang, damit du alles Wichtige drin findest und dir den Thread gar nicht mehr durchlesen brauchst....
Ja es geht um die Unnatural Links Penalty.

luisekuschinski
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 454
Registriert: 20.01.2009, 16:31
Wohnort: Nordsee u. Morro Jable

Beitrag von luisekuschinski » 12.08.2013, 21:38

@pimpi: Absolut mein Reden, dass man sich früh genug von Googles Befindlichkeiten unabhängig machen sollte...
Kredite und sonst garnichts!

Ruf mich an, ich flüstere dir geile Sauereien ins Ohr!
37 Euro/Min., auch mit Kloppe, Tiere gratis!