Eine .net und .org eignen sich genauso gut für ein internationales Projekt wie eine .com Domain. Für das Ranking gibt es da keine großen Vor- oder Nachteile. Von der .eu würde ich persönlich absehen, da ich eine internationale Zielgruppe nicht mit einer Domain mit geographischem Bezug ansprechen würde. Außerdem verwenden so gut wie keine Unternehmen den brand.eu Domainnamen, weil sich die Domain nicht so stark durchgesetzt hat.
Wenn es sich machen lässt, nimm eine INFO Domain. Da habe ich persönlich die besten Erfahrungen in der Akzeptanz nach COM und nTDL. COM scheinen jedoch einen kleinen Bonus zu haben, sagt mir mein völlig subjektives Bauchgefühl.
.info geht für Österreich, da dort sehr verbreitet. Sonst eher nicht. Gerade im englischsprachigen Raum sind .info sehr spamverdächtig (aufgrund der Schleuderpreise und gewisser Spambanden, die vor einigen Jahren auch gleich mal zehntausende .info Spamdomains in die Indexe schickten)
International brauchst Du bei einer vernünftigen großen Brand die .com. Falls die gar nicht oder nur zu einem vollkommen unakzeptablen Preis zu bekommen ist, dann auf die .net ausweichen.
.org passt für Firmen/Brands nicht.
.eu wäre möglich, wenn nur der europäische Raum erobert werden soll. Und für solche Zwecke wird die .eu auch von großen Brands verwendet.