Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook Page vs direct Like

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Slind
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 273
Registriert: 14.12.2011, 15:44

Beitrag von Slind » 12.08.2013, 16:40

Hey,

man hat ja quasi zwei Möglichkeiten.

1. Facebook Like direkt auf die Seite einbinden
2. Facebook Page erstellen und die "finde uns auf facebook" box einbinden

Aktuell spiel SocialMedia extrem gut für rankings. Mich würde mal interessieren welche Methode sich als besser bewehrt hat, rein auf das Google Ranking bezogen. Wenn man weiter denkt gewinnt ganz klar die FacebookPage aber darum geht es mir nicht -> kostet ja auch mehr Verwaltung.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Slind
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 273
Registriert: 14.12.2011, 15:44

Beitrag von Slind » 13.08.2013, 11:56

noch keine Erfahrungen damit ?

chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 13.08.2013, 13:04

Aktuell spiel SocialMedia extrem gut für rankings. ...
Wie kommst Du darauf?

Eine Studie falsch gelesen oder eine Studie gelesen, die den Unterschied zw. Korrelation und Kausalzusammenhang nicht kennt (also falsche Aussagen trifft)?