Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was für eine Abstrafung könnte vorliegen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
e.player
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 855
Registriert: 05.07.2008, 14:01

Beitrag von e.player » 14.08.2013, 23:01

Hey Abakuaner,
ich hab ein riesen-Problem mit einer Webseite. Ich weiß einfach nicht wo der Fehler liegt und welche SEO Maßnahme bei mir gegriffen hat. Die Domain lautet: https://bit.ly/125JIYt

Ich bin echt Ratlos. Die Seite ist relativ neu, 2 Monate und bereits ein Filter. Selbst wenn ich den Artikelnamen voll aussschreibe und die Domain dahinter ranke ich nur auf Platz 8-10.

Über Tipps würde ich mich freuen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mogli
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1079
Registriert: 07.06.2011, 13:45

Beitrag von mogli » 15.08.2013, 00:15

Nur am Rande, weil es beim Stöbern auffiel: ein Audi TT mit 180 PS wäre mir neu. Die TT-Serienfahrzeuge haben entweder 160 oder 211 PS (der TDI 170). 5-Gang-Schaltgetriebe stimmt auch nicht, der TT fängt in der 160 PS Version direkt mit sechs Gängen an. Hubraum, Antrieb, Beschleunigung auf 100...alles falsch.

Auch wenn es nicht deine Seite ist, vielleicht kannst du es ja mal weitergeben.

zimtschnecke
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2013, 19:25

Beitrag von zimtschnecke » 15.08.2013, 21:27

Ich habe mir die Werte der Seite bislang noch nicht angesehen, sondern nur die Seite selbst.

Aber ich fühle mich als Leser gleich abgestoßen, wenn ich auf mehrere Rechtschreib und Sinnfehler stoße und einen Text mit viel blabla und nix dahinter.

Ich habe jetzt mal auf Porsche geklickt und bin über den Text "mehr über die Marke erfahren" gestolpert ... nur leider erfahre ich hier nur etwas, was dir wahrscheinlich jeder erzählen kann.

Auch solche Sachen sind relevant ...