Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Lt. Webmastertools hat Google unnatürliche Links gefunden

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 16.08.2013, 22:49

mtx93 hat geschrieben:Der Thread dreht sich darum das er nur ein Penalty auf unsaubere Pages hat.
Mtx... Du schnallst den Thread nicht. Der OP schreibt, er fühlt sich an George Orwell erinnert. Es dreht sich darum, dass einer bestimmt, was gut oder böse ist und allen seine Linie diktiert. Nofollow war der Anfang dieses Unfugs. All das hat mit den Grundgedanken des Internet nichts mehr zu tun. Es war Google, die den Link (die IMHO wichtigste Idee am WWW) zur käuflichen Ware gemacht haben.

Danach haben die typischen praktischen SEO-Kommentare von Dir und anderen diesem Thread die gewohnte (flache, technische) Linie übergezwungen. Das eigentliche Thema war aber dennoch ein anderes. ;)

Ähem, und mit "dunkle Seite der Macht" meinte ich nicht Google, sondern Negative-SEO. Es geht darum, dass am Link einfach kein Absender steht. Jeder kann alles verlinken.
Zuletzt geändert von SloMo am 16.08.2013, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 16.08.2013, 23:07

Mann, dieser ganze Scheiß geht mir echt langsam auf den Senkel.
Diese gut & böse Nummer. Was für ein kindischer Scheiß.

"Oh, das Leben ist ungerecht zu mir - ich darf nicht alles tun was ich will!"

Die Realität ist, das IHR eigentlich bestimmen wollt, was gut & böse.
In erster Linie zu eurem Vorteil.

Den die 10 Spammer von Nebenan, die das System austricksen und in den SERPS vor die stehen, die soll Google ja hochnehmen, oder? Weil sonst ist es eh egal, zumindest für dich.

So, und nun mal ein richtig hartes Wort:

Die Zeitungen sind voll von NSA, länderübergreifenden Datenübergriffen, Abhören und langsamer Auflösung von Grundrechten.

Und ihr labert in Sachen Google von George Orwell und Gut & Böse?

Nur weil Google auch letztendlich auf die Ferkelfinger gehauen hat und sich das, böses, böses Google, in eurer Brieftasche auswirkt? Weil ihr den Hals für ein paar Kröten mehr und verkauften Links nicht voll bekommen habt und dachtet ihr währt cleverer als die Idioten da bei Google? Obwohl von Anfang an klar war was passiert wenn sie es checken?

Geht noch mehr blasierter Egoismus?

Man sollte Google einen Orden verleihen.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 16.08.2013, 23:17

Du begreifst wirklich nicht, welchen Einfluss Google hat, oder? Das ist ja cool. Wer 90% aller Info-Anfragen im (deutschen) Internet vermittelt, darf nicht so willkürlich und intransparent zensieren. Das ist unglaublich schädlich. Und das ist auch schon alles.

Okay, also dann ist halt die Diskussion auch wirklich unsinnig mit Dir.

PS: Ach bei der Gelegenheit... schaut mal https://ddg.gg ;)