Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords Anzeige melden

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Mystery
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 02.05.2011, 12:04

Beitrag von Mystery » 16.08.2013, 07:42

Hallo,

ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich bei Abakus im richtigen Forum bin.

Da sich hier aber einige Google Experten rumtreiben, frage ich einfach mal.

Ich habe vor kurzem bei Google ein Produkt entdeckt, dass mich sehr angesprochen hat. Deshalb habe ich es gekauft und war auf die Wirkung gespannt.

Danach hatte ich allerdings starke NW und habe mich nochmal intensiver drüber erkundigt. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass dieses Supp nicht einmal in der EU zugelassen ist. Somit ist es auch nicht verkehrsfähig.

Ehrlich gesagt ist es mir egal ob etwas zugelassen ist oder nicht, solange es sich dabei nicht um gefährliche Sachen handelt. Das finde ich in diesem Fall schon recht fahrlässig.

Da der Händler bei dem ich gekauft habe auch ziemlich arrogant war, würde ich die Anzeige gerne von Google aus dem Netzt nehmen lassen. Eigentlich nicht meine Art, aber ich denke in diesem Fall wäre es richtig.

Am besten wäre natürlich, wenn all die Anzeigen von den Google Diensten entfernt werden.

Meine Frage an euch. Wie am besten vorgehen?