Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

EMD Update Deutschland - Keyworddomains verlieren immer mehr

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Starborn
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 362
Registriert: 24.10.2007, 22:08

Beitrag von Starborn » 20.08.2013, 21:45

Hi,
also langsam scheint das EMD update nun entgültig auch in den .de Serps angekommen zu sein. Ich sehe nur noch wenige auf #1 - viele hängen auf #7 oder dann ab Seite 2.

Hierzu habe ich ein paar Fragen:

Hat jemand bereits positive (langfristige) Erfahrungen mit 301 auf non Keyworddomains bzw Branded Domains Unterseiten?

Wie sind Eure Taktiken bzgl. eines Recoverys? (Recovery heißt für mich Top 3)

Weitere Tipps zu EMDs?

Es interessieren mich vor allem Erfahrungswerte und nicht hörensagen.
Danke!