Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

EMD Update Deutschland - Keyworddomains verlieren immer mehr

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mogli
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1079
Registriert: 07.06.2011, 13:45

Beitrag von mogli » 22.08.2013, 12:53

mtx93 hat geschrieben:Ja, was soll ich dazu sagen?

Ich habe 5 Jahre mehrere EMDs gehabt und gerankt.

EMD bedeutet "exact match domain" und sie haben/hatten einen Bonus für den Key, dessen Longtails und auch in der grundlegenden Authority drumrum erhalten.

Wenn du eine EMD zugespammt hast, dann ist die genau so abgeraucht wie einen non EMD.

Das ist alles. Warum zur Hölle sollte Google EMDs so speziell behandeln, wie du es beschreibst? Schon der EMD Bonus selber war doch schon seit Jahren nicht nur Google intern umstritten. Darum ist er ja abgewertet worden.

Für den Rest, was du da behauptest wirst du weder eine Quelle noch irgendwelche Daten finden.

Ich bitte dich, sich schöne Sachen auszudenken ist eine Sache aber man braucht doch schon mal echte Daten, oder?
Was Daten angeht, muss man doch nur mal Diskussionen im Netz dazu verfolgen. Ist ja nicht so, als ob die Idee von mir stammen würde...da haben schon viele andere drüber debattiert.

https://www.warriorforum.com/adsense-pp ... nalty.html
https://moz.com/community/q/how-to-deal ... md-penalty

usw...hatte jetzt keine Lust zig Beiträge zu suchen, aber dürfte klar sein, was ich meine.

Und letztlich kann ich mich auch nicht erinnern, dass irgendwo deine These eher belegt sein würde als "meine". Von daher gebe ich den Vorwurf auch gerne zurück.