Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rankingverlust 301 schuld?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
dominik123
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 13.01.2006, 14:14
Wohnort: Porto Petro

Beitrag von dominik123 » 24.08.2013, 14:00

Heute musste ich Leider feststellen das Ich einige rankingverluste erlitten habe. Weiß nur nicht genau warum…keine Backlinks aufgebaut nur content!!

Nachdem eine alte Domain nun wieder von googl sozusagen recovert wurde ( SPAM verfahren wurde lt google aufgehoben) hatte ich mir gedacht die alte Domain via 301 auf die gutgerankte Domain umzuleiten…

Dachte mit der power beider Domains wird das ergebniss noch besser…jedoch heute der ernüchternde Blick! Kann es an der recoverte domain Umleitung liegen? Soll ich die Umleitung aufheben?

Danke für Euere tips!!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sweih
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 304
Registriert: 20.02.2006, 12:16

Beitrag von sweih » 24.08.2013, 18:54

Ohne die Domains zu kennen kann man nichts sagen. Ich nehme aber an thematisch ähnlich. Hast du dann alles auf die Startseite weitergeleitet oder wie?
Ich würde erstmal 2 Wochen die Füße Still halten und warten.
Jetzt nicht in Aktionismus verfallen.

dominik123
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 13.01.2006, 14:14
Wohnort: Porto Petro

Beitrag von dominik123 » 24.08.2013, 19:22

Ich hatte alles auf die haupdomain gelegt umgeleitet auf
Www.luxury-mallorca-properties.co.uk von
Von www.mallorca-properties.co.uk

Habe die Umleitung ersteinmal rausgenommen