Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieso werden Jahrealte Artikel als neu angezeigt?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 25.08.2013, 12:45

Hallo,

von Zeit zu Zeit schaue ich via der 24H oder auch 1 Woche Suchparameter in den Serps danach was und wie schnell Google die letzten Artikel von meiner ca 2 Jahre alten Seite indexiert und wie sie in den Serps dargestellt werden.

Meistens läuft alles normal und ein heute geschriebener Artikel ist Stunden oder sogar minuten später indexiert.


Hin und wieder staune ich aber nicht schlecht was da alles von Google ebenfalls anscheinend in den letzten Stunden oder Tagen einsortiert wurde...nämlich z.B Blog Artikel die ich 2011 oder 2012 schrieb.

Auch bei den Bildern kommt es immer wieder zu solchen Vorgängen..allerdings seltener.


Wie kommt es wohl dazu das derart alte Artikel erst jetzt indexiert wurden oder wieder neu-indexiert wurden?

ps: An den Artikeln wurden keinerlei Änderungen vorgenommen. Aber könnten Änderungen am generellen Seitenlayout dafür verantwortlich sein auch wenn diese nichts direkt mit den Artikeln zu tun haben?


Gruss, Ray

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 26.08.2013, 10:41

schau mal in Deine sitemap.xml.... vll. liegt es am Publish-Datum....
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 26.08.2013, 11:57

Wenn Google meint, dass etwas im Index zu aktualisieren ist, dann taucht es auch dort auf. Zum Beispiel beim Deep Crawl. Layout-Änderungen können so ein intensives Index-Update einer Site natürlich auch auslösen, abhängig vom Umfang und Einfluss auf z.B. Linkstruktur und Content(-Anordnung).

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag