Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie händelt google Vergleichsseiten?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Stelufl
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 01.02.2011, 10:09

Beitrag von Stelufl » 26.08.2013, 19:55

Hallo,

ich wollte mich bei meiner SSD Seite mal an die Vergleichsfunktion wagen. Also Produkt A B und C tabellarisch nebeneinander vergleichen.
Dabei schwebt mir folgendes Problem permanent im Kopf rum.

Soll ich die Vergleichsseiten indexieren lassen oder nicht.

Wenn 4 Produkte verglichen werden dürfen hätte ich ziemliche viele Seiten. Das müsste dann ungefähr sein n*(n-1)^3 also n Fakultät

Bei 900 Produkten ergeben sich dann theoretisch 650 Millionen Kombinationen und somit Seiten.
Natürlich würde ich diese nicht phsysisch anlegen, sondern dynamisch erzeugen lassen.
Aber wir kennen ja Tante Google, der macht auch Formulareingaben und kommt somit auf theoretisch 650 Millionen Ergebnisseiten.

Soll man die indexieren oder auf noindex setzen?