Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Weitere Contentnutzung von Pinguin-Opfern

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
nanos
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 923
Registriert: 02.08.2008, 15:00

Beitrag von nanos » 27.08.2013, 07:23

Hey,

hat jemand von euch schon mal Content von einem beim Pinguin abgestraften Projekt auf eine neue Domain gezogen ohne Links etc 301 weiterzuleiten und kann berichten, ob der Content beim neuen Projekt wieder normal gerankt hat oder ob es Probleme gab ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 27.08.2013, 07:36

Da schließ ich mich gleich an, grübel auch schon ein Weilchen über den letzten aller Schritte nach.

simomatic
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 23.07.2013, 08:53

Beitrag von simomatic » 27.08.2013, 08:21

Also der Content ansich sollte keine Probleme machen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nanos
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 923
Registriert: 02.08.2008, 15:00

Beitrag von nanos » 27.08.2013, 08:28

simomatic hat geschrieben:Also der Content ansich sollte keine Probleme machen.
Ist das eine Vermutung oder eine Erfahrung ?

fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 27.08.2013, 08:38

Grundsätzlich ist mit dem Pinguin ja nicht der Content an sich abgestraft worden, sondern die Überoptimierung (Verlinkung blabla), also sollte der reine Content ja nicht problematisch sein. Muss halt anders "benutzt" werden.

Aber das ist nur eine Interpretation meinerseits, keine eigene Erfahrung.

Maik Neubert
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 232
Registriert: 02.02.2012, 09:23

Beitrag von Maik Neubert » 27.08.2013, 09:02

Wie schon geschrieben, dem Pinguin ist der Content egal!
Also spricht nichts gegen eine neue Verwertung.

Das einzige Problem: du musst dir 100% sicher sein das es nur der Pingu war. :)

Gruss
Maik Neubert
BDSM Kontakte schnell und einfach finden

nanos
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 923
Registriert: 02.08.2008, 15:00

Beitrag von nanos » 27.08.2013, 10:14

Das ist ja sehr nett das ihr eure Vermutungen schreibt und ich sehe es prinzipiell genauso wie ihr.

Doch zählen bei Google nur Tatsachen und daher fragte ich nach einer konkreter Erfahrung!

Maik Neubert
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 232
Registriert: 02.02.2012, 09:23

Beitrag von Maik Neubert » 27.08.2013, 13:47

?

Ich hab doch geschrieben das Content nichts mit Pinguin zu tun hat.
Das ist keine Vermutung!

Gruss
Maik Neubert
BDSM Kontakte schnell und einfach finden

nanos
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 923
Registriert: 02.08.2008, 15:00

Beitrag von nanos » 27.08.2013, 15:11

Maik Neubert hat geschrieben:?

Ich hab doch geschrieben das Content nichts mit Pinguin zu tun hat.
Das ist keine Vermutung!

Gruss
Maik Neubert
Das Pinguin voraussichtlich ein reines Update bzgl. der Linkstruktur eines Projektes ist, weiß jeder. Es geht nochmal und nur für dich darum, ob hier jemand wahrhaftige ERFAHRUNGEN damit gesammelt hat.

Sprich, wurde jemand durch das Pinguin-Update abgestraft, hat daraufhin den Content auf eine neue Domain umgezogen und kann anhand der Vorgehensweise meine Frage beantworten?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag