Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Allgemeines Portal vs. Themenportal

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
H G
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 389
Registriert: 14.11.2011, 21:52

Beitrag von H G » 28.08.2013, 17:10

Moin Moin,

Ihr kennt es bestimmt, viele kleine Keywordideen die Ihr im laufe der Zeit aufschnappt aber nicht viel bieten um daraus eigene eigenständige Seite zu machen.

Eigentlich, so bin ich eigentlich auch der Meinung, wurde immer gepredigt eine Seite nur zu einem Thema zu machen (meinetwegen auch übergeordnet "Computer") um Besucher und auch Google nicht zu verwirren.

Hat jemand von euch (idealerweise aus eigenen Projekten) eine Meinung dazu wie es heutzutage aussieht ? Kann ich mir "ein modernes AVZ" mit gutem(!) Content erstellen und es zum ranken bringen ?

Ich bin es nämlich echt leid für jede coole Keywordidee eine neue Minisite zu basteln und sich für jede Seite einzeln um Links zu kümmern.

Sicher, ein paar Beispiele habe ich auch selbst gefunden, diese sind allerdings alle (laut Sistrix) auf einem absteigenden Ast.. allerdings bin ich mir hier nicht sicher ob es an den Crap-Artikeln + alter, schlechter, Linkaufbau liegt oder an dem fehlenden Oberthema.

Gruß
H G

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag