Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Webmaster Tool sinnvoll m Adwords nutzen schadet das.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
KeyDesign
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 30.06.2012, 10:08

Beitrag von KeyDesign » 30.08.2013, 14:33

Hallo an die Runde hier,

Ich wollte einmal Eure Meinung hören.
Im Idealfall Erfahrungen von einzelnen dazu.

Ich möchte das Webmaster Tool von Google nutzen um ein paar Projekte
zu optimieren. Wenn Ich dort dann die Domains Eintrage kann sie ja Google mir zuordnen.

1 Sollte ich da für jede Domain einen eigenen Account wählen oder alle über einen laufen lassen ?

2 Wenn ich mich nun bei Adwords anmelde um auf diesen Seiten Werbung zu schalten kann sich dies irgendwie negativ auswirken.

3 Wenn es z.B. 2 Seiten zum selben Thema gibt die auch noch mir gehören.
Wisst Ihr ob da unterschiede gemacht werden in dem Sinne ob Ich die Seite nur betreue oder ob ich auch der Inhaber bin.

4 Oder ist es aus Eurer Sicht und Erfahrungen heraus sinnvoller
hier für jeden Bereich einen anderen Anbieter zu nehmen.

5 Ist es sinnvoller / besser die Bing oder Yahoo Webmaster Toolbar zu nutzen.


besten Dank für eure Zeit
Gruß KeyDesign
Zuletzt geändert von KeyDesign am 31.08.2013, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.