Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Manuelle Maßnahmen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
simonm
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 29.08.2013, 08:48

Beitrag von simonm » 02.09.2013, 11:10

Hallo,

ich habe eine Frage. Es geht um eine Domain, welche eine Manuelle Maßnahme in den Webmaster Tools anzeigt bekommt. Die Webmaster Tools haben auch bis vor kurzem ein Link angezeigt, diesen Link habe ich vom Inhaber der Domain entfernen lassen. Danach war dieser Link auch komplett aus der Nachricht gelöscht. Sollen wir jetzt eine Überprüfung beantragen oder kommen da noch weitere Links?

Kennt sich jemand damit aus?

Mit freundlichen Grüßen

Simon