Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keine Besucher von Google - Wer erkennt das Problem?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
t-r-i-l-e-d-o
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 21.05.2013, 18:34

Beitrag von t-r-i-l-e-d-o » 05.09.2013, 11:15

Hi an alle im Forum.

Es geht um die Seite: goo.gl/OdQ4M

Die Seite besteht seit September 2012 ca. und wird seit Jänner 2013 gut mit Content versorgt.

Bis zum 10. März 2013 verlief alles ganz gut es kamen Besucher über Google und der Traffic stieg stetig an. Danach fielen die Statistiken auf den Boden und bis heute kommt nahezu kein einziger Besucher über google.

Wir hatten ein internes Duplicate Content Problem, das aber bereits gelöst wurde. Wir haben viele Backlinks dazubekommen und auch Contentmässig stellen wir sehr viel online. Es werden aber viele Seiten nicht indexiert vor allem die aus dem Quotenvergleich goo.gl/khlpJ , aber auch die Seiten die indexiert werden, werden absolut nicht gerankt also es kommt kein Besucher darüber, also genau genommen ist die Seite tot.

Aus unserer Sicht steht die Seite aber sehr gut da und es ist nicht erklärbar warum kein Traffic mehr entsteht.

Wer hat hier eine Idee woran es liegen könnte. Links passen, Strukturtiefe passt, Content ist gut, wir sind ratlos.

Danke für eure Inputs!