Seite 1 von 1

Panda 27? Google bringt neues Update raus..

Verfasst: 05.09.2013, 12:11
von imwebsein
In Amerika sind Sie seit gestern ganz aufgeregt. Anscheinend gabs ein neues Update, aber Google schweigt. Einiges deutet auf Panda hin..

https://imwebsein.de/neues-geheime-google-update/

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 05.09.2013, 12:58
von web_worker
seowetter und mozcast sind aber eher dem aktuellen spätsommer entsprechend unterwegs :-)
von daher glaube ich eher an nischen und vereinzelte korrekturen, als an ein größeres update...

in meinen beobachteten serps hat sich auch nichts geändert außer der sonst üblichen leichten schwankungen.

ww

Verfasst: 05.09.2013, 13:01
von imwebsein
Schaut man sich aber die letzten Updates an, schlägt an diesen Tagen das Wetter oftmals gar nicht so aus. Manchmal hat man Höchstwerte und nix ist passiert. Auch ist durch das rollende Ausfahren das tracken eh nicht mehr so möglich... Wie gesagt am Wochenende hatten wir schon ein größere Veränderung insgesamt als sonst

Verfasst: 05.09.2013, 14:38
von multiple
Das ist ja beruhigend. Gestern hatte ich bei einem Projekt ein Minus von 75%. Ich dachte schon, die Qualität meiner Seiten hätte von einem auf den anderen Tag stark nachgelassen, dabei war es nur ein Google-Update. Nun ja, der Herr hat's gegeben, der Herr hat's genommen; die Wege des Google sind unerforschlich.

Verfasst: 05.09.2013, 15:22
von nanos