Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Paid Indexer ja/nein

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Slind
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 273
Registriert: 14.12.2011, 15:44

Beitrag von Slind » 08.09.2013, 11:57

Guten Tag,

ich hab mal scrapebox meine Backlinks die mir MajesticSeo anzeigt durchlaufen lassen. +2000 nicht indexierte.
Habt ihr Erfahrung mit diesen Paid Indexern, wo man für nen 10er im Monat 50 Links am Tag indexieren kann ?
Erkennt Google dies und entwertet die Links ?

Ist es besser mit licorne AIO nen paar bookmarking einträge laufen zu lassen.

Oder ganz die Finger davon lassen ? Habt ihr damit Erfahrung gemacht ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 08.09.2013, 15:54

Du fragst diese Frage ehrlich im Jahre 2013?
Wenn du die Seite langfristig oben haben willst Finger weg, willst nur schnellen kurzfristigen Erfolg machen, dann aber nicht nur ein paar... Das ist so als ob du ein wenig klauen willst und nun fragst ob es ok ist..
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 08.09.2013, 15:59

also ich finde das wirklich niedlich. da kauft man sich eine aeusserst maechtige seo-software ein und stellt solche fragen. also bitte: es ist immer eine nutzen / risko-kalkulation, ob man diese indexspammer verwendet oder eben nicht. wenn man die scrapebox einkauft, sollte man wirklich WIRKLICH wissen, was man da hat ...

@imwebsein

unabhaengig von der speziellen "natur" der scrapebox und den angedockten bh-techniken ist mir kein einziges beispiel bekannt, wo mit diesen indexern eine seite abgeschossen wurde. ich hatte selbst vor nicht allzu langer zeit ein testobjekt aufgesetzt und die domain mit den indexern "beschossen" - verbrannt wurde nichts.

@slind

du stellst die falschen fragen. beschaeftige dich bitte mit der theorie der techniken, welche du gern einsetzen willst ...

gruß