Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Paid Indexer ja/nein

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Slind
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 273
Registriert: 14.12.2011, 15:44

Beitrag von Slind » 08.09.2013, 11:57

Guten Tag,

ich hab mal scrapebox meine Backlinks die mir MajesticSeo anzeigt durchlaufen lassen. +2000 nicht indexierte.
Habt ihr Erfahrung mit diesen Paid Indexern, wo man für nen 10er im Monat 50 Links am Tag indexieren kann ?
Erkennt Google dies und entwertet die Links ?

Ist es besser mit licorne AIO nen paar bookmarking einträge laufen zu lassen.

Oder ganz die Finger davon lassen ? Habt ihr damit Erfahrung gemacht ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 08.09.2013, 15:54

Du fragst diese Frage ehrlich im Jahre 2013?
Wenn du die Seite langfristig oben haben willst Finger weg, willst nur schnellen kurzfristigen Erfolg machen, dann aber nicht nur ein paar... Das ist so als ob du ein wenig klauen willst und nun fragst ob es ok ist..
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 08.09.2013, 15:59

also ich finde das wirklich niedlich. da kauft man sich eine aeusserst maechtige seo-software ein und stellt solche fragen. also bitte: es ist immer eine nutzen / risko-kalkulation, ob man diese indexspammer verwendet oder eben nicht. wenn man die scrapebox einkauft, sollte man wirklich WIRKLICH wissen, was man da hat ...

@imwebsein

unabhaengig von der speziellen "natur" der scrapebox und den angedockten bh-techniken ist mir kein einziges beispiel bekannt, wo mit diesen indexern eine seite abgeschossen wurde. ich hatte selbst vor nicht allzu langer zeit ein testobjekt aufgesetzt und die domain mit den indexern "beschossen" - verbrannt wurde nichts.

@slind

du stellst die falschen fragen. beschaeftige dich bitte mit der theorie der techniken, welche du gern einsetzen willst ...

gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 08.09.2013, 16:02

@hannes na dann wenn du das mit einer Seite getestet hast ist es natürlich ungefährlich :)
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 08.09.2013, 16:08

@imwebsein ich muss mir eine meinung ueber die verschiedenen techniken bilden koennen. selbstverstaendlich geht das mit eigenen testobjekten. hast du noch nie gezielt eine eigene "spielwiese" mit den indexer-spammer "bearbeitet"?

Slind
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 273
Registriert: 14.12.2011, 15:44

Beitrag von Slind » 08.09.2013, 17:54

naja es geht ja um backlinks und nicht um die eingetliche seite.

Nachdem es auch immer noch einige Webseiten gibt die sich trotz 80% Senuke (Senuke funktioniert ohne indexer service ja nicht wirklich) Backlinks ohne Probleme halten, klar vermutlich etwas abgehoben von der masse durch custom footprints, aber dennoch.

Schaden kann es mir ja an sich eigentlich nicht, da es ja quasi tier 1/2 ist. die moneypage ist davon ja nicht betroffen.

Wie geht ihr denn mit unindexierten backlinks um, lasst ihr die einfach liegen ? Auch wenn es gute Blogbeiträge mit unique content sind ?

Es geht ja wie gesagt nur um das Indexieren wozu ja normal 2-3 gute bookmarking einträge mit unique beschreibung reichen. wäre halt etwas mehr arbeitet als indexer.

Aber das war an sich meine Frage, wie schlimm diese Indexer Service sind, töten die den Backlink dann oder wie schaut das aus.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 08.09.2013, 18:08

slind,

es kommt auf die backlinks und auf das jeweilige konzept an. je nach situation helfe ich gern bei der backlinkindexierung auch nach, ich wuerde nur eben keine techniken aus den - von dir angesprochenen - tools verwenden. bookmarkingeintraege, um backlinks zu indexieren ... naja ... das halte ich derzeit fuer grenzwertig. dasselbe gilt natuerlich auch fuer weitere automatismen wie bspw. blogcommentautomatismen.

die indexerservices haben bei meinen spielwiesen nix verbrannt. ich moechte aber keine garantie dafuer abgeben, dass sich bei dir die stuation aehnlich verhaelt. ...

johannes.

Slind
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 273
Registriert: 14.12.2011, 15:44

Beitrag von Slind » 08.09.2013, 18:24

Gibt es denn noch andere die mit paid indexern Erfahrung gemacht haben ?

Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 10:39

Beitrag von Beauty » 08.09.2013, 20:16

imwebsein hat geschrieben:@hannes na dann wenn du das mit einer Seite getestet hast ist es natürlich ungefährlich :)
Wie wäre es denn, wenn DU mal ein paar Nachweise für deine Behauptungen lieferst? Warum solltest DU denn Recht haben?

zum Thema: lindexed.com funktioniert ganz gut.

Ansonsten auch der Indexer von GSA, ist eine Software, dauert alles etwas länger.

Von Bookmarks würde ich die Finger lassen, da gibt es fast ausnahmslos nur noch Schrott.

Slind
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 273
Registriert: 14.12.2011, 15:44

Beitrag von Slind » 08.09.2013, 20:22

Beauty hat geschrieben:
imwebsein hat geschrieben:@hannes na dann wenn du das mit einer Seite getestet hast ist es natürlich ungefährlich :)
Wie wäre es denn, wenn DU mal ein paar Nachweise für deine Behauptungen lieferst? Warum solltest DU denn Recht haben?

zum Thema: lindexed.com funktioniert ganz gut.

Ansonsten auch der Indexer von GSA, ist eine Software, dauert alles etwas länger.

Von Bookmarks würde ich die Finger lassen, da gibt es fast ausnahmslos nur noch Schrott.
Mir fällt gerade der Name nicht mehr ein, aber ich hatte neulich einen dem gibt man die Backlinks, dann überprüft der die auf Index Status und sorgt täglich dafür das eine vorgegebene Zahl indexiert wird. Weiterhin Prüft er je nach Paket jede Woche bzw. jeden Monat bzw. alle 3 Monate ob die Backlinks noch indexiert sind und wenn nicht mehr, kommen sie wieder auf die Liste. Wenn der gut funktioniert wäre das ein schöner automatischer Prozess und das ganze - wenn ich mich recht erinnere - für nen 10er bei dem 50 Backlinks am Tag und alle 3 Monate index check.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 08.09.2013, 20:45

slind,

warum _bearbeitest_ du deine backlinks nicht ueber die updateservices u. pingdienste? hierfuer gibt es sehr viele desktoptools und die scrapebox hat da auch ein feature. du koenntest dir bei gelegenheit auch einmal die bit.ly-api anschauen, geschickt angewendet hilft dir bit.ly auch bei der indexierung.

gruß.

Slind
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 273
Registriert: 14.12.2011, 15:44

Beitrag von Slind » 08.09.2013, 20:49

an welche update- und pingdiesnte denkst du dabei ?

könntest du auf das bit.ly verfahren etwas genauer eingeben oder kennst du da nen artikel oder sowas dazu ?

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 08.09.2013, 21:09

slind,

zum "bitlyverfahren" kenne ich keine artikel und ich habe selbst nichts zu meinen erkenntnissen geschrieben.

bei den pingdiensten nimmst du die ueblichen, wie man sie bei wordpress einsetzt. es existieren auch zig kostenfreie "pingservices-scripte" im www.

gruß.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 08.09.2013, 21:38

Wenn Dokumente (bzw. deren Links) nicht indiziert sind, dann ist das ein Signal. Die Satelliten oder deren Linkgeber sind halt einfach Schrott, schlecht versorgt, irrelevant, offensichtlich nicht glaubhaft, und Google hat das durch die Nichtindizierung deutlichst mitgeteilt! Wer dafür noch billigen Linkjuice einkaufen will, sollte sich mal am Kopf kratzen. Von nichts kommt nichts.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 08.09.2013, 21:44

slomo,

ja mh ... das stimmt schon aber es existieren durchaus techniken, wo du schrott-linkspender kuenstlich kurzfristig aufwerten kannst. interessant waere natuerlich, zu schauen, ob etwas nicht indexiert wird oder ob es extrem lange dauert, bis etwas indexiert wird.

gruß

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag