Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Virus auf Mitbewerberseite

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
kampfschaf
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 11.11.2010, 21:14

Beitrag von kampfschaf » 12.09.2013, 16:58

Wie merkwürdig ist das denn?

Also ich habe einen Mitbewerber der sehr schnell im Ranking nach oben kam und mich nun auf die Plätze verwiesen hat.
gestern habe ich die Serps kontrolliert und mein Kasperski hat auf der Mitbewerber Seite einen trojaner gefunden.

Habe das natürlich sofort Goggle über das Virusmeldeformular gemeldet.

Eine Frage nun hierzu, wie funktioniert das nun, was passiert nun eigentlich?

Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 12.09.2013, 17:29

Du bekommst als Denunziant und Neider nun den Bundesverdienstorden mit Eichenlaub und Schwertern. Herzlichen Glückwunsch.

P.S. Nur weil dein Kasperskitheater anschlägt, heisst das noch nicht, dass auch ein Virus drauf ist. Hatte oft ähniche Fehlmeldungen mit dem Ding.

MrWebMV
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 29.07.2004, 12:13

Beitrag von MrWebMV » 12.09.2013, 21:33

Unabhängig von der Mitbewerberproblematik, schreibe ich infizierten Seiten eine kurze eMail. Muss ja nicht sein, das sich die Viren noch mehr verbreiten.
Schönen Gruß
Thomas
web-portale.net - regionale Webverzeichnisse UPDATE: Jetzt auch Feeds eintragen.
Rotlicht-Weblog.de
[url=httpss://wordpress.org/plugins/resads/]ResAds - responsive Bannerverwaltung[/url]

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 13.09.2013, 00:32

Eric78 hat geschrieben:Du bekommst als Denunziant und Neider nun den Bundesverdienstorden mit Eichenlaub und Schwertern. Herzlichen Glückwunsch.
Ja, man muß seine Mitbewerber sicher nicht lieben, aber Aktion bedingt Reaktion und dieses Spielchen kannst Du dann bis zum St. Nimmerleinstag weiterspielen, in unterschiedlichen Eskalationsstufen. Kostet Zeit, Nerven und Geld die an anderer Stelle wesentlich produktiver investiert wären.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag