Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook und mehrere Webseiten.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
simonm
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 29.08.2013, 08:48

Beitrag von simonm » 13.09.2013, 08:54

Hallo Ihr,

ich habe mehrere Domains und eine gute Facebookseite.

Meine Frage ist, kann ich jetzt alle Domains auf der Facebookseite veröffentlichen oder wäre das ein Fehler?

Ich habe keine Ahnung, ob ich das machen kann.

Gruß

Simon

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Vobis
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 13.05.2013, 10:10

Beitrag von Vobis » 13.09.2013, 09:00

Was meinst du genau mit veröffentlichen?
Was erhoffst du dir davon?
Passen die Domains inhaltlich zu der FB-Seite?

simonm
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 29.08.2013, 08:48

Beitrag von simonm » 13.09.2013, 10:38

Hallo Vobis,

1. einfach einen Artikel oder informationen zu einer weiteren Webseite veröffentlichen mit Link.

2. Social Signals

3. Ja, inhaltlich passen die alle zusammen

Danke für deine Mühe.

Gruß

Simon

Vobis
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 13.05.2013, 10:10

Beitrag von Vobis » 13.09.2013, 12:11

Hallo simonm,

wenn jetzt deine Infos und Artikel die teilen willst auch noch einen "Mehrwert" für die Leser haben kannst du sie bedenkenlos teilen.

Aber teile nicht zu oft und nicht alles auf einmal *g*

LG

Vobis

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 13.09.2013, 12:37

simon,

der eigentliche mehrwert bei facebook entsteht, wenn dort kommunikationsprozesse stattfinden (also spez. comments). wenn du mit deinen seiten da etwas anbieten kannst, kannst du dich selbstverstaendlich mit facebook verknuepfen.

kalkuliere allerdings auch eine hinreichend lange vorbereitungs- und reifezeit ein und kaufe keine fakelikes.

gruß

mkraehe
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 05.09.2013, 07:48

Beitrag von mkraehe » 13.09.2013, 14:49

Klar! Solange alle Domains inhaltlich genau der Thematik der FB-Page entsprechen, ist das sogar empfehlenswert, wenn es interessante Beiträge sind, die deine Likers auch interessieren. Wenn dies nicht der Fall ist, wirst du zusehen können wie du Likes verlierst.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 13.09.2013, 14:53

kraehe,

likes sind nicht das wichtigste in diesem spiel ... es geht um die comments und es ist recht aufwaendig, herauszufinden, wann was kommentiert wird und wie man denn die kommentierenden bei laune halten kann.

gruß

Nat Flanders
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 92
Registriert: 18.05.2008, 09:51

Beitrag von Nat Flanders » 14.09.2013, 14:57

Ich denke auch, das Wichtigste ist es, die Leser dazu zu bekommen, selbst Kommentare zu posten und so eine Unterhaltung am Laufen zu halten. Wobei das bei vielen Themen sehr schwer bzw so gut wie gar nicht möglich ist.

Wäre interessant zu wissen um was es hier genau geht!?!? :o

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 14.09.2013, 15:49

nat flanders,

man braucht schon etwas empathie, um diesen verfluchten commenttrigger zu finden. mir ist das bei meinen fotos einmal gelungen, als ich alte ddr-propaganda-hinweise auf meine fb-seite abgelegt hatte. dannach klappte das mit den kommentieren recht gut. :-)

Nat Flanders
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 92
Registriert: 18.05.2008, 09:51

Beitrag von Nat Flanders » 14.09.2013, 16:35

@hanneswobus
Hahaha, das glaube ich dir aufs Wort... Ja, bei den richtigen Themen verbunden mit den richtigen Lesern hat man dann nur noch das Problem, dass die Kommentare bzw Diskussionen nicht zu sehr ausufern... :D

Loreley2013
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 16.09.2013, 11:30

Beitrag von Loreley2013 » 16.09.2013, 11:49

simonm hat geschrieben:Hallo Ihr,

ich habe mehrere Domains und eine gute Facebookseite.

Meine Frage ist, kann ich jetzt alle Domains auf der Facebookseite veröffentlichen oder wäre das ein Fehler?

Ich habe keine Ahnung, ob ich das machen kann.

Gruß

Simon
Natürlich kannst Du alle Deine Seiten liken.

simonm
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 29.08.2013, 08:48

Beitrag von simonm » 16.09.2013, 14:53

Vielen Dank für eure Beiträge, dass mit den Kommentaren ist mir neu.

Sehr gute Ideen.

Ich danke euch für die Mühe.

Gruß Simon

Antworten