Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sitemap bei google, wie aktualisieren ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
branchenbaer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 27.10.2012, 18:34

Beitrag von branchenbaer » 13.09.2013, 10:54

Hallo,

bei mir stellt sich folgendes konkretes Problem: ich habe ein recht umfangreiches Projekt mit > 3.000.000 urls.

Momentan habe ich meine ganzen Sitemaps bei google angemeldet, aber was mache ich nun mit neuen urls ?

Ist es besser, neue urls in neue Teile/Dateien der Sitemap zu packen, oder die neuen urls in die bereits angemeldeten (vorhandenen) Dateien reinzuschreiben.
Was wird (wahrscheimlich) eher von google gelesen ?

Grüße, Uli.
Einfach BÄRig Bescheid wissen auf httpss://www.branchen-baer.de / httpss://www.facebook.com/branchenbaerberlin / httpss://twitter.com/branchenbaer

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 13.09.2013, 20:49

Macht keinen Unterschied.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Thomas B.
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 11.09.2013, 21:04
Wohnort: München

Beitrag von Thomas B. » 13.09.2013, 22:25

Wenn du RSS Feeds nutzt kannst du diese auch als Sitemap einreichen, dort stehen ja für gewöhnlich die neusten Artikel drin.

Eigentlich brauchst du auch nur die Index-Sitemap bei Google einreichen bzw. über die robots.txt verlinken, dann holen sich die Crawler die von allein.

Achja, bei so vielen URLs musst auch aufpassen das du die Limits einer XML Sitemap nicht überschreitest.

branchenbaer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 27.10.2012, 18:34

Beitrag von branchenbaer » 14.09.2013, 10:58

Vielen Dank für eure Hilfe !
Einfach BÄRig Bescheid wissen auf httpss://www.branchen-baer.de / httpss://www.facebook.com/branchenbaerberlin / httpss://twitter.com/branchenbaer

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag