Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sitemap bei google, wie aktualisieren ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
branchenbaer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 27.10.2012, 18:34

Beitrag von branchenbaer » 13.09.2013, 10:54

Hallo,

bei mir stellt sich folgendes konkretes Problem: ich habe ein recht umfangreiches Projekt mit > 3.000.000 urls.

Momentan habe ich meine ganzen Sitemaps bei google angemeldet, aber was mache ich nun mit neuen urls ?

Ist es besser, neue urls in neue Teile/Dateien der Sitemap zu packen, oder die neuen urls in die bereits angemeldeten (vorhandenen) Dateien reinzuschreiben.
Was wird (wahrscheimlich) eher von google gelesen ?

Grüße, Uli.
Einfach BÄRig Bescheid wissen auf httpss://www.branchen-baer.de / httpss://www.facebook.com/branchenbaerberlin / httpss://twitter.com/branchenbaer