Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gutes Ranking obwohl keine Autoritätsseite

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
colleg
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 17.09.2013, 09:40
Wohnort: Eckental

Beitrag von colleg » 17.09.2013, 09:45

Hallo,
kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich meine Seite gut hochranke, obwohl ich keine Autoritätsseite habe?

Bisher habe ich folgendes gemacht:

- Meta Keywords (nicht zu viele)
- pro Thema/Seite individuelle Keywords
- Webkataloge (immer schön langsam)

Bin ich damit auf dem richtigen Weg?
Wie sieht das mit Facebook und Twitter aus? Hiflt das auch, hier viele Likes bzw Tweats zu haben?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 17.09.2013, 10:29

keine webkataloge aber bei fb viele comments.

gruß

colleg
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 17.09.2013, 09:40
Wohnort: Eckental

Beitrag von colleg » 17.09.2013, 11:18

Und Webkataloge spielen keine Rolle? Mein "Fachmann" meinte, die wären sehr wichtig.
:o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 10:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andre (KM) » 17.09.2013, 11:22

Dann such Dir ´nen neuen Fachmann :lol:
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 17.09.2013, 11:31

colleg hat geschrieben:Und Webkataloge spielen keine Rolle? Mein "Fachmann" meinte, die wären sehr wichtig.
:o
Empfehle Deinem Fachmann mal, seinen Wissen mal ein kleines Update zukommen zu lassen. Als nächstes erzählt er Dir dann, daß man für ein gutes Ranking einen möglichst hohen Pagerank braucht und das aktuelle Fernseher jetzt zum schwarz-weiß Bild auch Ton haben.

Webkataloge hatten ohne Frage ihre Zeit, genauso wie Artikelverzeichnisse, Social Bookmarks und all die anderen Eintragslinks. Schon seit geraumer Zeit sind solche Einträge aber nur noch in sehr kleinen Dosen und auf den wenigen wirklich hochwertigen Vertretern der jeweiligen Gattung ohne Risiken und Nebenwirkungen, zudem fürs Raking wenig relevant.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 17.09.2013, 11:38

also ich bekomme immer hoellische kopfschmerzen, wenn "kollegen" mit "webkatalogen", "social bookmarks" und sonstiges in der form als "wichtig" bezeichnen". frage mal deinen "fachmann" folgende fragen:

1. was ist denn ein webkatalog
2. was macht denn ein webkatalog
3. wieviele besucher / tag hat denn ein webkatalog
4. wieviele besuche / tag besorgt mir webkatalog xyz EVENTUELL

gruß

colleg
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 17.09.2013, 09:40
Wohnort: Eckental

Beitrag von colleg » 17.09.2013, 11:38

:wink: ... ich hatte ja den Fachmann auch bewusst in Anführungszeichen gesetzt.
Also danke für Deine Hinweise, das hilft mir schon viel weiter.

colleg
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 17.09.2013, 09:40
Wohnort: Eckental

Beitrag von colleg » 17.09.2013, 11:40

Also an alle herzlichen Dank für die Tipps. Ich denke, ich bin dann auf einem guten Weg, wenn ich die Website weiterhin mit guten Texten fülle, mich ab sofot mehr um Facebook kümmere und sauber die Keywords einbaue/verwende.

Vielen vielen Dank
Beate

JoK3r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 29.11.2012, 12:50

Beitrag von JoK3r » 17.09.2013, 12:10

Ich weiß nicht ob du es schon getan hast... aber Grundlagen lesen!
https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

colleg
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 17.09.2013, 09:40
Wohnort: Eckental

Beitrag von colleg » 17.09.2013, 13:09

nein, das hatte ich noch nicht gelesen. Danke für den Tipp. Wer ich heute in Ruhe durchlesen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag