Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bin fast nicht mehr zu finden

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
gpeter73
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 05.10.2010, 08:09

Beitrag von gpeter73 » 18.09.2013, 15:17

Hi,
ich weis nicht warum meine Seite (https://www.sbgit.com)fast nicht mehr zu finden ist (derzeit dümpel ich auf seit 8 herum, vorher war es immer so 1.-2. Seite).
Laut diverser SEO Tools ist der aufbau der Seite gar nicht so schlecht. Zumindest bin ich zig fach besser als die Seite des Wettbewerbers der im Moment an erster Position steht (Suchbegriffe EDV Dinklage). Aber andere Wettbewerber die nicht mal den Suchbegriff "Dinklage" auf ihrer Webseite haben stehen weit vor mir.

Bin so langsam mit meinem Latein am ende :(