Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google schlägt Wellen - wie siehts bei euch aus?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 20.09.2013, 16:09

Hi,

folgendes: neues Projekt, gestartet im April 2013. Seite kam Anfang August für das erwünschte Keyword zum erstem mal auf Seite 1 bei google. Seitdem schlägt die Seite Wellen. Ups and Downs nun zum dritten mal. Keyword kommt auf Platz 5-8 für gute 4-5 Tage, danach gehts wieder in den Keller, meist auf Seite 2 wo keiner mehr klickt.

Bildlich sieht das Ganze so aus:

Bild


Thematisch ist es ein Blog den ich aber leider bisher nur mit recht wenigen Artikeln geschmückt habe. Backlinks habe ich keine aufgebaut bzw. nur 2-3 Blog Kommentare.

Kennt ihr diese Wellenschläge?