Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google schlägt Wellen - wie siehts bei euch aus?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 20.09.2013, 16:09

Hi,

folgendes: neues Projekt, gestartet im April 2013. Seite kam Anfang August für das erwünschte Keyword zum erstem mal auf Seite 1 bei google. Seitdem schlägt die Seite Wellen. Ups and Downs nun zum dritten mal. Keyword kommt auf Platz 5-8 für gute 4-5 Tage, danach gehts wieder in den Keller, meist auf Seite 2 wo keiner mehr klickt.

Bildlich sieht das Ganze so aus:

Bild


Thematisch ist es ein Blog den ich aber leider bisher nur mit recht wenigen Artikeln geschmückt habe. Backlinks habe ich keine aufgebaut bzw. nur 2-3 Blog Kommentare.

Kennt ihr diese Wellenschläge?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 20.09.2013, 19:22

Möglicherweise wird bei Google wieder mal gebastelt, könnte gut sein, diese Schwankungen sind aber schon extrem.
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 20.09.2013, 19:45

Das liegt an den eingestellten Artikeln und der Wichtigkeit. Solche Peaks habe ich auf sehr vielen unserer internen Blogs. Google wird deine Seite immer wieder mal anheben um zu testen wie sich die User dort Verhalten
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung