Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was können wir für unseren Onlineshop besser machen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
loomag
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 24.09.2013, 11:16

Beitrag von loomag » 24.09.2013, 11:22

Seit November 2012 ist unser Hygiene-OnlineShop auf https://www.hygiene3000.de online.
Das Shopsystem ist ein Oxyd-Eshop.
Da wir sehr niedrige Besucherzahlen haben (ca. 270 per Monat), habe ich in den letzten zwei Wochen auf allen für uns relevanten Unterseiten und auch auf der Startseite viele Texte mit für uns wichtigen Schlagwörtern eingebaut. Diese sind für den Besucher nicht sichtbar. Diese Texte habe ich in ein div gelegt und das div mit margin-left:-10000px; versehen. Somit gibt es keine Scrollbars.
Die Keyword-Density habe ich dann mit dem Keyword Density Checker von Seitenreport analysiert und gute Ergebnisse erhalten.

Wir würden uns freuen, wenn jemand Vorschläge zur Verbesserung machen kann.

Vieleicht weiß auch jemand, wie lange Google braucht, nachträglich geänderten Content in den Suchergebnissen auszugeben?

1000 Dank für Eure Mithilfe.