Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Matt über einheitliche Produktbeschreibungen und Co..

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 24.09.2013, 13:30

Eigentlich nix neues, aber da man doch gerade Produktbeschreibungen und Co. sehr oft als Duplicate sieht ein sicherlich sehr guter Beitrag mal von Ihm zu diesem Thema.

Natürlich bleibt auch eine Frage wie wirklich wichtig wäre aber unbeantwortet :)

https://imwebsein.de/gleiche-produktbeschreibungen/
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung