Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keywords verschlüsselt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Gesperrt Gesperrt
hilite
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2011, 13:48

Beitrag von hilite » 25.09.2013, 08:14

Guten Morgen!

Mensch, war ich lange nicht mehr im Forum^^. Heißt wohl im Umkehrschluss, dass ich das Thema SEO schleifen hab lassen.

Aber zum Thema:
Nachdem heute ein Newsletter mit einem Verweis auf den Artikel https://t3n.de/news/not-provided-google-497659/ reingeschneit ist, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.

Denn bei meinen Analyse-Tools werden nur noch 1-5 % der Suchbegriffe, mit denen die User auf meine Seite kamen, angezeigt. Der Rest ist "not provided". Ich kann nicht wirklich sagen ob das Verhältnis plötzlich angestiegen ist oder ob der Anstieg schleichend (und damit natürlich) war.
Ich habe dann gleich mal ausprobiert und ja, es gibt g****.de nur noch als https-Version.

Ist das Verhältnis bei euch auch so und welche Möglichkeiten gibt es zukünftig herauszufinden wie der User auf meine Seite gekommen ist bzw. mit welchen Suchbegriffen?

In Webmaster-Tools gibt es zwar eine Liste, aber diese ist sehr ungenau.