Seite 1 von 1

Google werkt langsamer?

Verfasst: 29.09.2013, 04:16
von Blogger-antworten
Hallo!

Vor 4 Jahren in etwa erstellte ich meinen Blog.
Nach ca. 2 Jahren hatte ich rund 120 Backlinks, fast alle in Artikel Form. Teilweise von den stärksten und bekanntesten Bloggern im deutschssprachigem Raum.

Wenn ich dann den Artikel publizierte, wie beispielsweise: "Nacht durchmachen", landete ich ca. eine halbe Stunde später im Ranking auf Platz 1. Der Google-Bonus wie wir alle wissen. Gibt es den nicht mehr?

Nach den 2 Jahren, war ich ca. 2 Jahre total inaktiv. Nun bin ich wieder gut 3 Wochen zurück, relativ aktiv.

Wenn ich nun einen Artikel verfasse, dauert es 2-3 Tage, bis dieser überhaupt nur bei Google indexiert wird und dann auch meist nur auf Seite 2-3. Keine Spur mehr von diesem Google Bonus.

Ich verstehe die Google-Welt nicht mehr. ;-)
Zumindest in diesem Zusammenhang.

Pls help! :-)

Mfg Robert

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 29.09.2013, 09:11
von sweih
Überträge deine Erwartung mal auf die Realwirtschaft und überdenke dann nochmal ob du die Welt nicht mehr verstehst.

Und ja. Seit dem ersten Panda 2011 ist viel passiert.

Verfasst: 29.09.2013, 16:17
von Blogger-antworten
Hm, in der realen Wirtschaft hat sich viel verändert, durch die Wirtschaftskrise. Ob dies jedoch in Zusammenhang mit Google steht? :-)

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 30.09.2013, 10:25
von Lollipop
Wie sweih schon schrieb, in den letzten 2 Jahren hat sich bei Googles Bewertung von Websites etc. extrem viel getan. Lese dich mal in die Thematik Panda und Pinguin ein und verschaffe dir einen Überblick über sonstige Anpassungen an der Bewertung und Listung in den Google SERPs. Hast viel nachzuholen ;-)