Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dynamische Keywords und Texte je nach Suchanfrage

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
gpeter73
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 05.10.2010, 08:09

Beitrag von gpeter73 » 01.10.2013, 10:56

Ihr kennt das ja sicherlich man gibt ein(ige) Keywords bei google ein und bekommt als Ergebnis einige Seite die eigentlich mit dem Keyword(s) wenig bis Garnichts zu tun haben.
Besonder beliebt scheint dies bei Domainhändlern zu sein, aber heute bin ich bei den Keywords "Webdesign Dinklage" auf Seiten aus Süddeutschland gestoßen welche mit Dinklage absolut nichts zu tun haben.
Ich vermute das diese den Inhalt entsprechend der google Suchanfrage generieren. Aber wie zum teufel bekommen die das Indexiert?

Ist sowas nicht eine Blackhat Methode? Oder ist es von google akzeptiert?

Ich weis zwar wie ich den Content entsprechend der von google überlieferten Suchanfrage generieren kann, aber nicht wie sowas google Indexiert wird da google bei der Indexierung keine Suchbegriffe mitliefert (soweit ich weis).
Systemberatung Gehle GmbH
Server/Netzwerk/Storage
https://www.sbgit.com