Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rich Snippet Sterne verschwinden

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 04.10.2013, 07:53

Hallo,

seit ca. einer Woche verschwinden auf 2 meiner Seite die Sterne aus den Serps. Ich finde es seltsam, dass es bei 2 unabhängig voneinander existierenden Webseiten passiert. Das Testing tool zeigt die Sterne noch an, nur in den Serps werden Sie nicht mehr angezeigt (vorher war 2 Jahre alles ok).

Das Schema passt.... Ich habe aktuell keine Erklärung. Vielleicht gab es eine Änderung von Google?

Danke für eure Antwort.

Grüße