Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Penguin 2.1 - Google Bowling möglich! Abhilfe??

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
bydlo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2209
Registriert: 11.12.2004, 01:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von bydlo » 07.10.2013, 14:25

@slomo
danke.
noch ne frage zum disavow:
links aus einer ganzen domain lassen sich ja mit "domain:name.tld" entwerten
wie muss notiert werden wenn man ganze subdomains entwerten will ohne das Links aus der TLD entwertet werden?
Die Hilfe ist hierzu nicht sonderlich hilfreich.

mtx93:
zieht es bei dir Dieter Nuhr zu zitieren?
Nein? Dachte ich mir.
Dann hilft wohl nur der Ignoriermodus.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 07.10.2013, 14:33

Subdomains sicherlich in derselben Notation, da sehe ich kein Risiko, kann aber nachher auch nochmal recherchieren. Also: domain:subdomain.name.tld

Alles Gute für Euren Kunden! Es würde mich auch mal interessieren, einen Blick auf den Fall zu werfen. Wenn Du magst, per PN.

bydlo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2209
Registriert: 11.12.2004, 01:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von bydlo » 07.10.2013, 15:20

Hast ne PN
SloMo hat geschrieben:Subdomains sicherlich in derselben Notation, da sehe ich kein Risiko, kann aber nachher auch nochmal recherchieren. Also: domain:subdomain.name.tld

Alles Gute für Euren Kunden! Es würde mich auch mal interessieren, einen Blick auf den Fall zu werfen. Wenn Du magst, per PN.
Das war andersherum gemeint.
Bekomme ich durch Angabe von "domain:beispiel.tld" auch alle Links von "spam.beispiel.tld" entwertet?

Würde etwas Arbeit sparen.