Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bachelorarbeit

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Fabilein
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2013, 15:38

Beitrag von Fabilein » 06.10.2013, 15:42

Hey liebe Foris,

ich hab mich hier im Forum angemeldet, weil ich hoffe von euch vielleicht ein paar Tipps und Anregungen zu bekommen. Ich mache jetzt seit 3 Monaten ein Praktikum im Bereich Online Marketing und würde meine Bachelorarbeit auch gerne über ein Thema in diesem Feld schreiben. Leider fällt mir bisher absolut keine Fragestellung ein :( was mich sehr interessiert, ist die Marktmacht von Google auf Unternehmen und die Abhängigkeit, weshalb ich auch in diesen Thread schreibe. Vielleicht weiß ja jemand was mal interessant wäre zu hinterfragen. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

Liebe Grüße :D