Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zur Wirkung des Disavow Tools

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 08.10.2013, 21:21

lanza99,

sorry aber ich wuensche mir in der seo mehr WISSEN und weniger VERMUTEN oder besser: WISSEN ausgehend und belegt auf basis von VERMUTUNGEN.

wenn ich keine validen informationen ueber die wirkung von diesem spielzeug habe (inkl. studien, zahlen, statistiken usw.), setze ich das nicht ein. ueberleg doch mal: ein klient kommt mit einer verbrannten seite zu dir und du verkaufst diesen klienten eine reparatur via diesem tool, OBWOHL man hier die genaue wirkungsweise und behandlung der eingegebenen daten nicht kennt. also ... naja ;-)