Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zur Wirkung des Disavow Tools

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 08.10.2013, 21:21

lanza99,

sorry aber ich wuensche mir in der seo mehr WISSEN und weniger VERMUTEN oder besser: WISSEN ausgehend und belegt auf basis von VERMUTUNGEN.

wenn ich keine validen informationen ueber die wirkung von diesem spielzeug habe (inkl. studien, zahlen, statistiken usw.), setze ich das nicht ein. ueberleg doch mal: ein klient kommt mit einer verbrannten seite zu dir und du verkaufst diesen klienten eine reparatur via diesem tool, OBWOHL man hier die genaue wirkungsweise und behandlung der eingegebenen daten nicht kennt. also ... naja ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lanza99
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 21.05.2008, 21:35

Beitrag von lanza99 » 08.10.2013, 23:58

@hanneswobus
was?? genau das habe ich ja auch geschrieben, genau weil die anderen alle so schreiben, als wüssten sie, was dieses Tool macht. Keiner kann das wissen, ausser google!

party
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 287
Registriert: 08.06.2012, 10:02

Beitrag von party » 09.10.2013, 09:20

Genau kann es keines sagen, aber G hat daduch doch eine gute Datengrundlage für alle seine Tierupdates. Wenn extrem auf Anchor Verteilung und Linkquelle bei zum Beispiel Pinguin geschaut wird und man hat noch keine Erfahrung mit den Algoänderungen, schicke einen blauen Brief und nachdem viele auch Listen eingschickt haben mit den vermeindlichen Schandtaten im Linkaufbau, bekommt man ein Gespür was so ein Profil eines typischen auf Anchor optimierten "Spam" Links ist. Im zweiten Schritt kann man ja nun auch ein Beispiel mit im blauen Brief angeben (jeder hat irgendwo ein schlechten Profillink oder ein crap-Bookmark) und erhält so vielleicht mehr Daten, da nun für den Webseitenbetreiber "Licht am Ende des PinguinTunnels ist" - wenn ich alle solche und andere schlechte Links melde, komme ich aus dem Filter (wenn keine Links mehr übrig bleiben dann vielleicht auch nicht) - und die Datenbasis für Algoänderungen wird größer.