Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Indexierung-Struktur - ratlos mit Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
xala
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 03.03.2011, 21:57

Beitrag von xala » 08.10.2013, 17:49

Liebe Abakus-Gemeinde,

seit circa 1 Jahr betriebe ich einen WP Blog im Mode-Bereich, dieser wurde auch nach kurzer Zeit von Google mit Traffic belohnt. (SI 0,7). Die entsprechend gedachten Landing-Seiten wurde richtig indexiert und ich hatte gute Rankings zu von mir angedachten Keywords. ( SERP 3-6) bei mittleren bis hohen Wettbewerb.

Da sich der Traffic auf die Landing-Seiten vermarkten lies schaltet ich kurz darauf Adwords auf diese. Nach dem üblichen Verzeichnis- und Gastbeitraglinkaufbau habe ich dann noch PR-Atrikel und Backlinks geordert.

Nach 4 Monaten mit guten Rankings ist dann mein Traffic von dem einen auf dem anderen Tag eingebrochen....

Seit dieser Zeit habe ich große Probleme Google zu vermitteln, welche Seiten die Zielseiten sind. Auch eine Off-Page Optimierung führte nicht zum Ziel.

Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos, wie es mit dem Projekt weitergehen soll. Daher würde ich mich über euren Rat und Expertise freuen.

PS: die URL verschicke ich gerne per PM

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Farlif
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 280
Registriert: 22.12.2009, 15:20
Wohnort: Köln

Beitrag von Farlif » 08.10.2013, 20:12

4 Monate kommt mir bekannt vor. Vielleicht ist einfach den Newbie-Bonus verbraucht ...?

xala
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 03.03.2011, 21:57

Beitrag von xala » 08.10.2013, 20:29

Hmmm, so einfach wollte ich mir dann doch nicht machen, gibt es den wirklich?

Bin ja auch gerne bereit über meinen Schatten zu springen, wenn ich etwas falsch mache.