Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sichbarkeit innerhalb von 6 Monaten von 6.8 auf 0.06

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Sololand
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 28.11.2004, 01:03

Beitrag von Sololand » 14.10.2013, 15:45

Hallo,

joa wie der Title schon sagt, habe ich ein Problem und zwar hat google meine Seite komplett abgestraft...Penguin von 6,8 auf 2,5 und nun nach dem neuen Penguin sogar auf 0.06... Vorher 4000 Besucher von google jetzt nur noch 2000 durch Brand klicks

Ich habe schon ein paar links gekauft das geb ich zu aber nicht in Massen, ein paar Katalogeinträge aus Altlasten hängen mit noch an aber eigentlich nichts was eine doch recht krasse Abstrafung angeht... Ich weiß gerade auch nicht wo ich jetzt ansetzen soll... Kann mir jemand einen Rat geben? Ich dachte daran die www. komplett ab zu schießen und nur noch über https://domain.de weiter zu machen...weiterhin verwendet ich Unterseiten im Format /keyword-agb.html, /keyword-impressum.html usw. vllt sollte ich denen wieder richtige Namen zuweisen, wurde nach dem neuen Alg als Spam angesehen.

Citation ist bei 47 und Trust auf 34 der Unterschied ist da schon deutlich habe 80% Startseitenlinks da es sich um eine Anwedungsorientierte Seite handelt nur 10 Unterseiten, ...der Blog läuft separat auf einer Subdomain.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 14.10.2013, 16:08

sololand,

zeig mal deine url.

gruß

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 14.10.2013, 17:54

Sololand hat geschrieben:Ich habe schon ein paar links gekauft das geb ich zu aber nicht in Massen, ein paar Katalogeinträge aus Altlasten hängen mit noch an aber eigentlich nichts was eine doch recht krasse Abstrafung angeht...
Mal in den WMT unter manuelle Maßnahmen nachgeschaut?

Technische Fehler kannst du ausschließen? Weil so weit runter ist schon seltsam, wenn du OffPage nicht viel gemacht hast.