Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seo Contest für Jedermann

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 18.10.2013, 09:27

mwitte hat geschrieben:
SloMo hat geschrieben:Natürlich wird viel gemauschelt... Vitamin B... nicht umsonst gibt es so viele Pfeifen die einen auf SEO-Rockstar machen.
Vielleicht will ja einer von Euch seine Behauptungen mal belegen -- für mich wirkt das eher wie ein Duett der Frustrierten...
Ich hatte übrigens auch noch geschrieben: "wer gleich mit einer guten Idee kommt und etwas Kohle in die Hand nimmt, kann auch ganz oben mitspielen." - nur mal um das verstümmelte Zitat etwas ins rechte Licht zu rücken.

Du meinst allen Ernstes, Vitamin B und der Ruf ist nicht wichtig, wenn man einen SEO-Wettbewerb gewinnen will?

Die bekannten Gesichter der Szene bekommen von den B-SEOs ja praktisch Links und soziales Groupie-Gekreische hinterhergeworfen. Natürlich haben sie auch etwas auf dem Kasten und man kann davon lernen. Trotzdem macht es halt für einen Durchschnitts-SEO IMHO keinen Sinn, bei einem Contest mitzumachen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 18.10.2013, 10:24

maik,

naja zum brancheninternen genitalvergleich eignen sich andere variablen als eine #1 position fuer "seokanzler". ich habe noch nie einen klienten kennen gelernt, der seine kaufentscheidung von solchen gewinnspielen abhaengig gemacht hatte.

slomo,

das einzig spannende an diesen contests ist der lerneffekt. aber den bekomme zumindest ich effektiver und schneller indem ich mich im richtigen leben bei einem glas bier mit anderen seos treffe und ueber dieses und jenes herumdiskutiere.

Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 10:39

Beitrag von Beauty » 18.10.2013, 11:08

--- tut nix mehr zur Sache
Zuletzt geändert von Beauty am 18.10.2013, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.