Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seo Contest für Jedermann

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 18.10.2013, 13:56

Kristian hat geschrieben:Wenn ein Contest nur für die ist, die den Geheimnamen kennen, Xing-Mitglied sind, den Tag auf Facebook verbringen oder zufällig mit den richtigen Leuten zu Mittag essen, sorry, dann kann ich nicht applaudieren.
@Kristian: Das ist ein Content des SEO-Days der ordnungsgemäß im SEO Day Newsletter angekündigt worden ist.

Das Du den nicht abboniert hast, das Du nicht bei den SEOs Ü 30 bei Facebook oder sonstwo bist wo der noch überall bekannt gegeben wurde -- dafür kann doch der Veranstalter nichts!

Dein Rückschluss vom Hinterzimmer-Content ist einfach falsch.

Der Contest ist nicht die Bundetagswahl -- mit einer automatischen Benachrichtigung kann also nicht jeder rechnen.

Aber wenn Du Dich etwas dafür interessiert hättest, dann hättest Du das schon rechtzeitig mitbekommen.

Und zum Thema rechtzeitig:

Selbst hier im Forum wurde der Content ca. 1,5 Stunden nach Bekanntgabe diskutiert -- auch das hättest Du mitbekommen können.

Und das das nicht zu spät für eine Top Position gewesen wäre hat beauty ja wohl einwandfrei aufgezeigt.

ABAKUS

von ABAKUS »

Anzeige



Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de


Kristian
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1484
Registriert: 20.07.2005, 16:30

Beitrag von Kristian » 18.10.2013, 14:58

@mwitte

OK, ich akzeptiere deine Meinung.
Unsere Positionen sind jetzt wohl auch klar genug erläutert worden.

Eine Kleinigkeit stößt mir aber noch auf - der Titel dieses Threads.
"Seo Contest für Jedermann" war gefragt.
Merkst du was? 8)
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 18.10.2013, 15:14

Kristian hat geschrieben:"Seo Contest für Jedermann" war gefragt.
Merkst du was? 8)
Irgendwie erinnert mich die Diskussion an die Situation bei Aldi wenn es kurz vor Weihnachten Notebooks gibt und die Dinger ausverkauft sind.
Auch da lamentieren die Leute dann bei der Kassiererin, das entweder zu wenig Geräte da waren oder man ja nicht extra einen Tag Urlaub nehmen kann oder wie auch immer.
Und zwei Tage später stehen da Leute und beschweren sich das sie vor 2 Tagen nicht morgens gekommen sind, da sie ja gar nicht wussten das es gerade jetzt Laptops gab...

Auch da stellt sich die Frage wer hat Schuld.
Die Kassiererin weil keine Laptops mehr da sind?
Die Firma Aldi weil sie den Kunden nicht informiert hat und die Bringschuld versäumt hat?
Oder der Kunde selber weil er in so einem Fall in der Holschuld war?

Der Rückschluss das Aldi die Laptops nicht für jedermann anbietet ist da m.M. nach genau so falsch wie die Behauptung der SEO Contest sei nicht für jedermann gewesen weil Du die Werbung nicht wahrgenommen hast.

Das Du das anders siehst habe ich verstanden -- bleibe aber bei meiner Meinung das der Contest für jedermann ist und war und bin jetzt auch raus aus der Diskussion...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag