Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seo Contest für Jedermann

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 18.10.2013, 13:56

Kristian hat geschrieben:Wenn ein Contest nur für die ist, die den Geheimnamen kennen, Xing-Mitglied sind, den Tag auf Facebook verbringen oder zufällig mit den richtigen Leuten zu Mittag essen, sorry, dann kann ich nicht applaudieren.
@Kristian: Das ist ein Content des SEO-Days der ordnungsgemäß im SEO Day Newsletter angekündigt worden ist.

Das Du den nicht abboniert hast, das Du nicht bei den SEOs Ü 30 bei Facebook oder sonstwo bist wo der noch überall bekannt gegeben wurde -- dafür kann doch der Veranstalter nichts!

Dein Rückschluss vom Hinterzimmer-Content ist einfach falsch.

Der Contest ist nicht die Bundetagswahl -- mit einer automatischen Benachrichtigung kann also nicht jeder rechnen.

Aber wenn Du Dich etwas dafür interessiert hättest, dann hättest Du das schon rechtzeitig mitbekommen.

Und zum Thema rechtzeitig:

Selbst hier im Forum wurde der Content ca. 1,5 Stunden nach Bekanntgabe diskutiert -- auch das hättest Du mitbekommen können.

Und das das nicht zu spät für eine Top Position gewesen wäre hat beauty ja wohl einwandfrei aufgezeigt.